team


Wer sind wir?

 

Manolo ist Kaffeeproduzent aus El Salvador. Seit 2012 lebt er mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter in der Schweiz. Jedes Jahr während der Kaffeeernte, reist er nach El Salvador, um seiner Familie bei der Ernte zu helfen. Er ist für den Einkauf des Rohkaffees und dessen Röstung zuständig und ist Bar Chef im Café. 

 

Nikolaj kommt ursprünglich aus Thun und zog 2014 nach Luzern, um sein Wirtschaftsstudium zu absolvieren. Während dieser Zeit lernte er Manolo kennen und beschloss, ihn bei seiner Idee zu unterstützen. Er ist für die gesamte Administration zuständige und ist Ansprechpartner für die Kunden.

 

 

 


Manolo Gonzalez Melgar

Anbau / Einkauf / Röstung / Verkauf / Barista

Nikolaj Staub

Administration / Kommunikation / Verkauf


Öffnungszeiten

Montag – Freitag 09.00 - 18.00 Uhr

Samstag - Sonntag 10.00 - 16.00 Uhr

Nützliche Links

Adresse

Café Tacuba

Eichwaldstrasse 10

6005 Luzern

 

Info@cafetacuba.ch